Training, Coaching und Consulting für Unternehmen und Einzelpersonen.

Leadership-Lounge
Impulse für Entscheider

"Herzog ward der genannt, der vor dem Heere zog!"

Leadership-Lounge by MINDMARKETING

Begonnen hat alles 2005 mit einer Veranstaltungsreihe namens "Führungswerkstatt", die modular in Abendveranstaltungen stattfand. Sowohl als offene als auch firmeninterne Reihe konnten wir damit viele Führungskräfte in Ihrem Alltag unterstützen. Mehr als 1000 Teilnehmer wurden so von uns begleitet, unter anderem aus Unternehmen wie: Goodyear Dunlop | Nintendo | Ecolab | ERT | WVV und viele mehr.

Die Leadership-Lounge ist heute ein Angebot an Entscheider sich professionell zu reflektieren und mit anderen auszutauschen. Dabei ist der Name Programm, eine Lounge lädt ein um zu verweilen und zu entspannen. Nach wie vor sind die Einheiten maximal 3h kurz und finden etwa alle 4 Wochen statt. Die Leadershiplounge kann sowohl intern abgebildet werden, also auch offen, wie wir die Lounge regelmäßig an verschiedenen Standorten in Deutschland anbieten.

Behandelt werden Themen aus Selbstmanagement, Kommunikation, Gruppendynamik und Führungsstil. Dabei haben die Anliegen der Teilnehmer Vorrang und entsprechend werden die Treffen gestaltet. Hier finden Sie weitere Informationen:

MINDMARKETING Referenzen

  • Astrid Kellenbenz
    "Die Ausbildung zum Systemischen Coach hat mich gefordert und verändert: Natürlich habe ich viel über das Coaching, seinen Prozess und die dazu gehörigen Interventionen gelernt. Genauso viel aber, wenn nicht sogar mehr über mich selbst."
  • Oliver Walter
    "Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe war ausgezeichnet und die Ausbildung dank vieler Demonstrationen und Übungen lebendig und praxisorientiert."
  • Barbara Witte
    "Nach diesen beeindruckenden 2 Tagen mit Live Demos, an denen man selbst spüren kann, was für wunderbare Methoden und Formate es gibt, traf ich eine eindeutige Entscheidung, meinen beruflichen Weg mit voller Energie auf das Coaching auszurichten. "
  • Kurt Herzig
    "Ich habe es Rolf Söder nicht immer leicht gemacht – das war spannend und er souverän. Alles in allem wertvolle Menschen kennengelernt, an wertvollem Lernstoff geschnuppert und die Lust zum Weitermachen wurde entfacht."

MINDMARKETING E-Books

  • Deckblatt Pimp my Meeting
  • Deckblatt Ebook Motivation
  • Deckblatt Ebook Management
  • nlp lexikon deckblatt homepage
  • Deckblatt Ebook Management 1