Training, Coaching und Consulting für Unternehmen und Einzelpersonen.

Coaching Abend
Üben, Vernetzen, Andocken

"Der Mensch ist alles durch Übung."
Pestalozzi

Coaching Abend

Der Übungsabend dient allen Teilnehmern zum Vernetzen, zum Üben und Interessierten zum Andocken. Einmal pro Monat bieten wir die Mögklichkeit in ein er moderierten Runde Themen zu bearbeiten, Coaching-Methoden zu üben und Interessenten einfach einmal zu schnuppern. Die Abende stellen in der Regel ein Thema in den Mittelpunkt.

Das jeweilge Thema kündigen wir mit unserem Newsletter entsprechend an. Unseren Newsletter "MINDMARKETING Impulse" können Sie hier bestellen.

Die Abende werden von unterschiedlichen Trainern und Moderatoren gestaltet. Auch diese Information erhalten Sie mit dem Newsletter.

Waltraud Wagner
Rolf Söder
Klaus Kirchner
Astrid Kellenbenz
Uli Pabst

Inhalte

Mögliche Inhalte der Abende sind Methoden aus dem NLP, der Hypnosearbeit, Aufstellungsarbeit oder anderen Techniken wie TA oder TZI . Einen solchen Inhalt passen wir dann immer an die jeweilge Zusammensetzung der teilnehmende Gruppe an. Lassen Sie sich also einfach überraschen.

Die Coaching-Abende sind da um zu üben, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen oder einfach einmal anzudocken. Oftmals ist auch ein aktuelles Thema der Mittelpunkt das Abends.

Veranstaltungsort

Wo findet die Veranstaltung statt?

Unser Institut befindet sich in Partenstein zwischen Würzburg und Frankfurt am Main. Unweit des Firmensitzes finden unseren offenen Seminare und Ausbildungen auf der Franziskushöhe in Lohr am Main statt. Die Franziskushöhe bietet mitten im Spessart ideale und professionelle Bedingungen für Trainings und alle Arten von Workshops! Auch ein großzüguger Außenbereich ist vorhanden.

mehr Infos

Professionelles Ambiente

Kosten & Organisation

Der Teilnahme-Preis beträgt 25,- € inkl. Mehrwertsteuer und
wird abends vor Ort entrichtet.

Überblick

  • 3 Stunden
  • Lohr am Main
  • Verschiedenen Moderatoren
  • 19:00 - 22:00 Uhr

Nächster Termin

11

Dezember


2018

Dienstag

Lohr am Main

Terminübersicht

Di 11.12.2018
Lohr am Main
Coaching Abend 11/18

MINDMARKETING Referenzen

  • Astrid Kellenbenz
    "Die Ausbildung zum Systemischen Coach hat mich gefordert und verändert: Natürlich habe ich viel über das Coaching, seinen Prozess und die dazu gehörigen Interventionen gelernt. Genauso viel aber, wenn nicht sogar mehr über mich selbst."
  • Oliver Walter
    "Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe war ausgezeichnet und die Ausbildung dank vieler Demonstrationen und Übungen lebendig und praxisorientiert."
  • Barbara Witte
    "Nach diesen beeindruckenden 2 Tagen mit Live Demos, an denen man selbst spüren kann, was für wunderbare Methoden und Formate es gibt, traf ich eine eindeutige Entscheidung, meinen beruflichen Weg mit voller Energie auf das Coaching auszurichten. "
  • Kurt Herzig
    "Ich habe es Rolf Söder nicht immer leicht gemacht – das war spannend und er souverän. Alles in allem wertvolle Menschen kennengelernt, an wertvollem Lernstoff geschnuppert und die Lust zum Weitermachen wurde entfacht."

MINDMARKETING E-Books

  • deckblatt ebook coaching allgemein
  • Deckblatt Ebook Management 1
  • Deckblatt Moderation Prsentation Gruppendynamik
  • fibel deckblatt deckblatt
  • nlp lexikon deckblatt homepage