Training, Coaching und Consulting für Unternehmen und Einzelpersonen.

Regionale Informationen
by MINDMARKETING

"Manchmal ist auch der Weg das Ziel...manchmal!"

Coaching-Ausbildung Bamberg, erste Info!


Unsere Business-Coach-Ausbildung in Lohr am Main bei Würzburg führen wir seit Jahren erfolgreich durch. Viele Coaches, auch aus Bamberg haben bei uns Ihr "Handwerk" gelernt.

Coaching Ausbildung Bamberg, erste Infos:

Mit dem PKW dauert die Anreise aus Bamberg nicht länger als 1,2h. Mit dem Zug ist Lohr aus Ba,berg ebenfalls in einer guten Stunde erreichbar. Unser Seminarhaus Franziskushöhe ist dann noch etwa 5 min zu Fuß entfernt.

Die Business-Coach-Ausbildung ist modular aufgebaut, legt Wert auf viele Praxiseinheiten und wird öfters von Teilnehmern aus Bamberg besucht, was die Möglichkeit zur Bildung von Fahrgemeinschaften bietet. Die modulare Ausbildung wird von mehreren erfahrenen Lehrcoaches durchgeführt, dauert 15 Tage und ist mit 3 x 5 Tagen modular aufgebaut.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse haben. Gerne können Sie bei uns auch ganz unverbindlich einmal Schnuppern, beispielsweise bei einem unserer Info-Tage. MIt folgendem Link kommen Sie direkt zur Ausschreibung: Business-Coach-Ausbildung nach DNLPCV und DIN ISO


 

Best of NLP

Exklusive-Seminar

Business Coach

Zertifizierte Ausbildung

Leadership Lounge

Entwicklung für Entscheider

MINDMARKETING Referenzen

  • Astrid Kellenbenz
    "Die Ausbildung zum Systemischen Coach hat mich gefordert und verändert: Natürlich habe ich viel über das Coaching, seinen Prozess und die dazu gehörigen Interventionen gelernt. Genauso viel aber, wenn nicht sogar mehr über mich selbst."
  • Oliver Walter
    "Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe war ausgezeichnet und die Ausbildung dank vieler Demonstrationen und Übungen lebendig und praxisorientiert."
  • Barbara Witte
    "Nach diesen beeindruckenden 2 Tagen mit Live Demos, an denen man selbst spüren kann, was für wunderbare Methoden und Formate es gibt, traf ich eine eindeutige Entscheidung, meinen beruflichen Weg mit voller Energie auf das Coaching auszurichten. "
  • Kurt Herzig
    "Ich habe es Rolf Söder nicht immer leicht gemacht – das war spannend und er souverän. Alles in allem wertvolle Menschen kennengelernt, an wertvollem Lernstoff geschnuppert und die Lust zum Weitermachen wurde entfacht."

MINDMARKETING E-Books

  • Deckblatt Pimp my Meeting
  • fibel deckblatt deckblatt
  • deckblatt nlp allgemein
  • Titel Coaching-ebook 1
  • Deckblatt Ebook Management 1