NLP Hanau, NLP Seminare


Informationen für NLP-Interessenten  aus Hanau

Teilnehmer unserer NLP und Coaching Trainings kommen häufig aus Hanau, bzw. der Umgebung von Hanau, zu uns in den Spessart. Unser Seminarhaus in Lohr am Main, in dem wir regelmäßig Seminare und Ausbildungen veranstalten, ist gut mit dem Zug aus Hanau und dem Umkreis von Hanau zu erreichen. Die Fahrzeit vom HBF Hanau aus bis zum Lohrer Bahnhof beträgt etwa 40 Minuten, dann noch einmal 5 min Fußweg und Sie sind in unserer MINDMARKETING Akademie. Die meisten Teilnehmer kommen jedoch mit dem PKW. Das ist einfach und geht schnell, über die A66 ist man innerhalb 40min in Lohr. Wir bilden seit über 10 Jahren in NLP aus und mittlerweile haben mehr als 500 Menschen bei uns NLP gelernt und erlebt. NLP, das neurolinguistische Programmieren, ist mittlerweile 40 Jahre alt und hat sich als eine Methodensammlung bewährt, die hervorragend dazu geeignet ist, persönliche Veränderungsprozesse anzustoßen und zu begleiten. Viele der Teilnehmer in unserer Ausbildungen haben das Ziel effektiver zu kommunizieren. Dazu sind die wirksamen Techniken aus dem NLP ein gutes Mittel.

Schnell erlernbar, stellt NLP für viele Menschen elegante Formate bereit, um sich weiter zu entwickeln und zu wachsen. Nicht nur aus Hanau und der Umgebung von Hanau kommen daher Teilnehmer unserer NLP Ausbildungen, um an sich und ihrer Kommunikations-Kompetenz zu arbeiten. Federführend moderiert werden die Veranstaltungen von Rolf Söder, seit langem Lehrtrainer und Lehrcoach verschiedener NLP-Verbände. Interessant macht seine Seminare, dass er als Business-Trainer NLP-Techniken immer wieder anwendet und so genau um deren Nutzen und auch Grenzen weiß. Wie alle unsere Trainer hat er nicht nur NLP-Wissen im Laufe der Jahre angesammelt. Er ist auch ausgebildet in Systemischer Aufstellungsarbeit, Hypnose, TA und TZI.

So sieht es bei uns aus, wir veranstalten die meisten Ausbildungen auf der Franziskushöhe in Lohr am Main. Bei uns finden Sie auch jeden Menge Information zu NLP, zum Beispiel kostenlose E-BOOKS, ein NLP Lexikon, NLP Übungen und vieles mehr. Weiterhin bieten wir Coaching Ausbildungen zum Beispiel zum Business-Coach-Ausbildung nach DNLPCV und DIN ISO sowie viele Leadership-Seminare an.