NLP & Lampenfieber


Du traust dich nicht vor einer Gruppe zu sprechen? Bekommst zittrige Knie und fühlst einen Kloß im Hals wenn du nur daran denkst, jetzt auf die Bühne zu gehen, und einen Vortrag zu halten? Alle Blicke richten sich auf dich und du glaubst du hast alles vergessen? Ja, das klingt nach Lampenfieber. Hast du schon einmal versucht hinter das Symptom Lampenfieber zu schauen? Zu hinterfragen was dahinter steckt, zu erkunden weshalb du so reagierst? Und dir Gedanken gemacht wie du diese Negativkraft in Power umwandeln kannst? Stell dir vor, du könntest mittels NLP dein Lampenfieber bis auf ein Minimum reduzieren, welchen Spaß, welche Freude es machen könnte sich vor Gruppen mitzuteilen.

Wenn NLP die Ursachen deines Lampenfiebers in Potenziale umwandelt und du das berauschende Gefühl in deinem Körper spürst: JA, ich habe es geschafft! Wie du, wenn NLP nicht nur die Hintergründe deines Lampenfiebers beseitigt, sondern noch den damit verbundenen Dominoeffekt auslöst, weitere Einschränkungen deines Lebens löst und dadurch bereichert. NLP löst quasi nicht nur dein Lampenfieber, sondern es verschafft dir in vielen weiteren beruflichen wie privaten Bereichen mehr Lebensqualität.