NLP Practitioner Ausbildung DVNLP

NLP bietet Methoden für eine lösungs- und zielorienterte Kommunikation.

"Lösungen lauern hinter jeder Ecke."
Bernd Isert

NLP Practitioner & Business Coach werden

NLP Practitioner werden und gleichzeitig Business Coach, das bietet unsere kombinierte Ausbildung. Mit der Teilnahme an unserer Business Coach Ausbildung , hast Du die Mögklichkeit die zusätzliche Qualifikation zum NLP Practitioner DVNLP und EANLP zu bekommen. Dazu müssen lediglich 3 unserer Coaching-Campus-Tage besucht werden und eine Siegel-Gebühr von 47.-€ entrichtet werden. Es ist keine weitere Prüfung notwendig. Somit kannst Du mit einer Ausbildung folgende Qualifikationen und Zertifikate bekommen:

- Business-Coach DNLPCV, Deutscher NLP Coaching Verband
- NLP-Practitioner DVNLP, Deutscher NLP Verband
- NLP-Practitioner EANLP, Europeen Association of NLP

nlp practitioner logo dvnlp
nlp practitioner logo dnlpcv
nlp practitioner logo eanlp

Das gilt für alle unsere Absolventen, ehemalige und zukünftige. Auch der Besuch bereits vergangener Campus-Tage wird angerechnet. Solltest Du schon NLP Practitioner sein, kannst Du natürlich auch die Qualifikation zum Coach bei uns machen. Wie das funktionieren kann besprechen wir am besten persönlich.

NLP und mehr!

Wenn Du mehr zu NLP wissen möchtest findest Du auf unserer Homepage viele Infos im Bereich Wissen. Das gilt auch für das Thema Coaching.

Sich tiefer mit NLP und Coaching zu befassen ist auch immer ein Stück eine Reise zu sich selbst. Wir bieten Dir dazu einen sicheren Rahmen und jede Menge Möglichkeiten Dich auszuprobieren!

Auch kannst Du vollkommen kostenlos unser E-Books zu NLP und Coaching bestellen. NLP, das neurolinguistische Programmieren ist nunmehr seit über 40 Jahren fester Bestandteil der Erwachsenenbildung, wenn es um Soft Skills geht.

NLP Practitioner Zitat

Das Schiff liegt sicher im Hafen, es ist aber nicht dafür gemacht.

Die Ausbildung zum NLP Practitioner vermittelt Dir die Basis, um mit Dir selbst und anderen ziel- und lösungsorientierter umzugehen. Dabei wird auf den Ebenen Verhalten, also Sprache und Körpersprache, aber auch auf der Ebene Werte & Glaubenssätze gearbeitet. Die Verbindung zwischen NLP und Coaching ist im Grunde genommen vorgegeben, wenn es um Kommunikation geht, die sich eher auf Ziele und Lösungen konzentriert, als auf Probleme und deren Ursachen.

Nutzen kannst Du die NLP Practitioner Ausbildung für Dich selbst, Dein berufliches Weiterkommen oder Deine privaten Beziehungen.

Qualität im NLP

Nach über 20 Jahren NLP haben wir vieles gesehen und gehört was die drei Buchstaben anbetrifft. Wir arbeiten in erster Linie getreu unserem Gewissen und Anspruch. Auch legen wir die Standards verschiedener Verbände zu Grunde. Unsere NLP & Coaching Ausbildungen zum Business Coach bzw. Master Coach sind auditiert und zertifiziert nach den Richtlinien verschiedener Verbände. Dabei sei hier erwähnt, dass der DNLPCV, nach dessen Curricula unser Coach gestaltet ist, der einzige Weiterbildungsverband Deutschlands ist, der eine ISO-Zertifizierung besitzt.

Weitere Informationen

Am besten Du meldest Dich bei uns, wir beraten Dich gerne zu NLP, Practitioner und Coach Ausbildung. Gerne kannst Du Dich natürlich erts einmal auf unserer Homepage umschauen. Da findest Du hunderte von Seiten zu den drei Buchstaben, deren Anwendung und Grenzen. Die Business Coach Ausbildung ist der Einstieg und mit dieser kannst Du Dich dann ganz einfach weiter qualifizieren.

Referenzen

  • Barbara Witte
    "Nach diesen beeindruckenden 2 Tagen mit Live Demos, an denen man selbst spüren kann, was für wunderbare Methoden und Formate es gibt, traf ich eine eindeutige Entscheidung, meinen beruflichen Weg mit voller Energie auf das Coaching auszurichten. "
  • Kurt Herzig
    "Ich habe es Rolf Söder nicht immer leicht gemacht – das war spannend und er souverän. Alles in allem wertvolle Menschen kennengelernt, an wertvollem Lernstoff geschnuppert und die Lust zum Weitermachen wurde entfacht."
  • Astrid Kellenbenz
    "Die Ausbildung zum Systemischen Coach hat mich gefordert und verändert: Natürlich habe ich viel über das Coaching, seinen Prozess und die dazu gehörigen Interventionen gelernt. Genauso viel aber, wenn nicht sogar mehr über mich selbst."
  • Oliver Walter
    "Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe war ausgezeichnet und die Ausbildung dank vieler Demonstrationen und Übungen lebendig und praxisorientiert."

Akademie

Business Coach Ausbildung

Business Coach

Train the Trainer

Train the Trainer

E-Books

  • Deckblatt Moderation Prsentation Gruppendynamik
  • Deckblatt Pimp my Meeting
  • fibel deckblatt deckblatt
  • Deckblatt Ebook Management 1
  • Deckblatt Ebook Feedback