Training, Coaching und Consulting für Unternehmen und Einzelpersonen.

Wissen zu Leadership, Sales, Coaching, NLP und mehr!

"Wer wenig weiß, muss viel glauben.!

NLP & Lampenfieber


Du traust dich nicht vor einer Gruppe zu sprechen? Bekommst zittrige Knie und fühlst einen Kloß im Hals wenn du nur daran denkst, jetzt auf die Bühne zu gehen, und einen Vortrag zu halten? Alle Blicke richten sich auf dich und du glaubst du hast alles vergessen? Ja, das klingt nach Lampenfieber. Hast du schon einmal versucht hinter das Symptom Lampenfieber zu schauen? Zu hinterfragen was dahinter steckt, zu erkunden weshalb du so reagierst? Und dir Gedanken gemacht wie du diese Negativkraft in Power umwandeln kannst? Stell dir vor, du könntest mittels NLP dein Lampenfieber bis auf ein Minimum reduzieren, welchen Spaß, welche Freude es machen könnte sich vor Gruppen mitzuteilen.

Wenn NLP die Ursachen deines Lampenfiebers in Potenziale umwandelt und du das berauschende Gefühl in deinem Körper spürst: JA, ich habe es geschafft! Wie du, wenn NLP nicht nur die Hintergründe deines Lampenfiebers beseitigt, sondern noch den damit verbundenen Dominoeffekt auslöst, weitere Einschränkungen deines Lebens löst und dadurch bereichert. NLP löst quasi nicht nur dein Lampenfieber, sondern es verschafft dir in vielen weiteren beruflichen wie privaten Bereichen mehr Lebensqualität.


 

Best of NLP

Exklusive-Seminar

Business Coach

Zertifizierte Ausbildung

Leadership Lounge

Entwicklung für Entscheider

MINDMARKETING Referenzen

  • Astrid Kellenbenz
    "Die Ausbildung zum Systemischen Coach hat mich gefordert und verändert: Natürlich habe ich viel über das Coaching, seinen Prozess und die dazu gehörigen Interventionen gelernt. Genauso viel aber, wenn nicht sogar mehr über mich selbst."
  • Oliver Walter
    "Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe war ausgezeichnet und die Ausbildung dank vieler Demonstrationen und Übungen lebendig und praxisorientiert."
  • Barbara Witte
    "Nach diesen beeindruckenden 2 Tagen mit Live Demos, an denen man selbst spüren kann, was für wunderbare Methoden und Formate es gibt, traf ich eine eindeutige Entscheidung, meinen beruflichen Weg mit voller Energie auf das Coaching auszurichten. "
  • Kurt Herzig
    "Ich habe es Rolf Söder nicht immer leicht gemacht – das war spannend und er souverän. Alles in allem wertvolle Menschen kennengelernt, an wertvollem Lernstoff geschnuppert und die Lust zum Weitermachen wurde entfacht."

MINDMARKETING E-Books

  • Deckblatt Ebook Management 1
  • Deckblatt Ebook Motivation
  • Deckblatt Ebook Feedback
  • deckblatt nlp allgemein
  • Deutschland Deine Leader