NLP Bayreuth


Haben Sie Lust auf NLP? Kommen Sie aus Bayreuth?

ACHTUNG: Mittlerweile führen wir alle unsere NLP Veranstaltungen für Teilnehmer aus Bayreuth in Lohr bei Würzburg durch. Mehr Informationen finden Sie hier: MINDMARKETING Akademie. Da wir immer wieder Teilnehmer aus Bayreuth in unseren Seminare in Lohr am Main im Spessart begrüßen konnten, haben wir hier einige Informationen hinterlegt.

NLP, das neurolinguistische Programmieren, ist mittlerweile 40 Jahre alt und hat sich als eine Methodensammlung bewährt, die hervorragend dazu geeignet ist, persönliche Veränderungsprozesse anzustoßen und zu begleiten. Viele der Teilnehmer in unseren NLP-Ausbildungen haben das Ziel effektiver zu kommunizieren. Dazu sind die wirksamen Techniken aus dem NLP ein gutes Mittel. Schnell erlernbar, stellt NLP für viele Menschen elegante Formate bereit, um sich weiter zu entwickeln und zu wachsen.

NLP bietet Ihnen die Mögklichkeit Ihre Kommunikationsfähigkeit zu erweitern. NLP, das neurolinguistische Programmieren ist noch jung. Gerade erst 40 Jahren alt geworden, ist es jedoch sehr weit herumgekommen. NLP ermöglicht es Menschen sich kommunikativ leicht und schnell weiter zu entwickeln. Gerade diese Schnelligkeit ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Aspekt. Sie finden bei uns alle relevanten Informationen zu Anwendung, Inhalten und Training bezüglich NLP.

Das sagen andere Teilnehmer unserer NLP Ausbildungen:

"Für den NLP-Practitioner habe ich mich angemeldet, da ich mein eigenes Repertoire mit Methoden der Neurolinguistischen Programmierung anreichern wollte. NLP wirkt jedoch deutlich stärker als erwartet. So konnte ich nicht nur meinen Methodenkoffer um interessante und flexibel einsetzbare Elemente erweitern, sondern durfte auch die Wirkung an mir selbst feststellen".
Stephanie Maar

"In der NLP Practioner Ausbildung wurde ich von euch begleitet, gefordert und gefördert. Das gesamte Paket was ich mitnehmen durfte ist ein großes Geschenk.  Es waren sehr lehrreiche, inspirierende Inhalte, welche durch eure offene Art, jeden einzubeziehen, einen wertvollen Prozess in Gang gebracht haben".
Harald Sattler