NLP Bregenz


Herzlich Willkommen im MINDMARKETNG Institut!

Seit über 10 Jahren bilden wir Menschen nach den Standards des des DVNLP in NLP aus. Unser Seminarhaus liegt ist in Partenstein, aus Bregenz gut mit Auto und Zug erreichbar. Viele unserer Teilnehmer kommen aus Bregenz oder der Umgebung von Bregenz zu unseren NLP-Seminaren nach Partenstein bei Würzburg. NLP, das neurolinguistische Programmieren, ist mittlerweile 40 Jahre alt und hat sich als eine Methodensammlung bewährt, die hervorragend dazu geeignet ist, persönliche Veränderungsprozesse anzustoßen und zu begleiten.Viele der Teilnehmer in unserer NLP Ausbildung haben das Ziel effektiver zu kommunizieren. Dazu sind die wirksamen Techniken aus dem NLP ein gutes Mittel. Schnell erlernbar, stellt NLP für viele Menschen elegante Formate bereit, um sich weiter zu entwickeln und zu wachsen. Nicht nur aus Würzburg kommen daher Teilnehmer unserer NLP Ausbildungen, um an sich und ihrer Kommunikations-Kompetenz zu arbeiten.


Unser Trainer Rolf Söder ist erfahrener NLP-Lehrtrainer und bildet seit über 10 Jahren aus. Sollten Sie an einem ersten Gespräch zu NLP interessiert sein und aus Bregenz kommen, so können Sie uns natürlich auch erst einmal ganz unverbindlich besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Hier Teilnehmerstimmen aus unseren NLP Veranstaltungen:

"Herzlichen Dank für die eindrucksvollen Erfahrungen, die ich in deiner Ausbildung machen durfte. Zu Beginn war ich etwas stutzig – wo bleibt der logische Aspekt bei all den Methoden? Jedoch mit viel Spaß habe ich eine Vielzahl von NLP Techniken neu kennen gelernt und ausprobiert. Auch die Erwartungen der „Ratio“ wurden durch deine Art, den Stoff hirngerecht zu vermitteln, zufriedengestellt und waren echt klasse. Es ist eine Ausbildung die, wenn man sie erst einmal begonnen hat, ein ganzes Leben lang begleitet und ständig weiterbringt".
Anja Tepel

"Für den NLP-Practitioner habe ich mich angemeldet, da ich mein eigenes Repertoire mit Methoden der Neurolinguistischen Programmierung anreichern wollte. NLP wirkt jedoch deutlich stärker als erwartet. So konnte ich nicht nur meinen Methodenkoffer um interessante und flexibel einsetzbare Elemente erweitern, sondern durfte auch die Wirkung an mir selbst feststellen".
Harald Sattler


 

Referenzen

  • Barbara Witte
    "Nach diesen beeindruckenden 2 Tagen mit Live Demos, an denen man selbst spüren kann, was für wunderbare Methoden und Formate es gibt, traf ich eine eindeutige Entscheidung, meinen beruflichen Weg mit voller Energie auf das Coaching auszurichten. "
  • Kurt Herzig
    "Ich habe es Rolf Söder nicht immer leicht gemacht – das war spannend und er souverän. Alles in allem wertvolle Menschen kennengelernt, an wertvollem Lernstoff geschnuppert und die Lust zum Weitermachen wurde entfacht."
  • Astrid Kellenbenz
    "Die Ausbildung zum Systemischen Coach hat mich gefordert und verändert: Natürlich habe ich viel über das Coaching, seinen Prozess und die dazu gehörigen Interventionen gelernt. Genauso viel aber, wenn nicht sogar mehr über mich selbst."
  • Oliver Walter
    "Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe war ausgezeichnet und die Ausbildung dank vieler Demonstrationen und Übungen lebendig und praxisorientiert."

Akademie

Business Coach Ausbildung

Business Coach

Train the Trainer

Train the Trainer

E-Books

  • Deckblatt Ebook Feedback
  • fibel deckblatt deckblatt
  • Deckblatt Moderation Prsentation Gruppendynamik
  • Deckblatt NLP Practitioner Tagebuch
  • Titel Leader