Informationen zu NLP für Tübingen


NLP für Tübingen by MINDMARKETING

Das MINDMARKETING Institut führt seit Jahren NLP Ausbildungen und NLP Seminare durch und aktuell bieten wir folgende Veranstaltungen für Teilnehmer aus Tübingen in Lohr bei Würzburg an. Weitere Infos finden Sie direkt unter MINDMARKETING Akademie.

NLP, das neurolinguistische Programmieren ist mittlerweile 40 Jahre alt und hat Einzug gefunden in viele Bereiche, wie Management, Vertrieb oder Coaching. In den letzten Jahren konnten wir regelmäßig Teilnehmer aus Tübingen und der Umgebung von Tübingen in unseren NLP Ausbildungen zum NLP Practitioner und NLP Master begrüßen. Alle NLP Ausbildungen werden nach den Standards des DV NLP durchgeführt, dem Deutschen Verband für Neurolinguistisches Programmieren. Unser Trainer für Tübingen ist Rolf Söder. Alle Veranstaltungen für Tübingen führen wir nach den Standards des DVNLP durch, also des Deutschen Verbandes für Neurolinguistisches Programmieren. Wir haben auch eine Menge an NLP Informationsmaterial für Sie auf unserer Seite hinterlegt, welches Sie kostenlos nutzen können, unter anderem NLP E-Books und NLP Übungen.

Aus Tübingen erreichen uns bequem unter folgender Adresse:
MINDMARKETING Institut, 97846 Partenstein
T: 09355/975125
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interessenten aus Tübingen bieten wir also eine nahe Möglichkeit unsere NLP Seminarezu besuchen, aber auch in anderen Regionen Deutschlands bieten wir NLP Ausbildungen an. NLP, das neurolinguistische Programmieren, ist mittlerweile 40 Jahre alt und hat sich als eine Methodensammlung bewährt, die hervorragend dazu geeignet ist, persönliche Veränderungsprozesse anzustoßen und zu begleiten. Viele der Teilnehmer in unseren NLP Ausbildung haben das Ziel effektiver zu kommunizieren. Dazu sind die wirksamen Techniken aus dem NLP ein gutes Mittel. Schnell erlernbar, stellt NLP für viele Menschen elegante Formate bereit, um sich weiter zu entwickeln und zu wachsen.


 

Referenzen

  • Barbara Witte
    "Nach diesen beeindruckenden 2 Tagen mit Live Demos, an denen man selbst spüren kann, was für wunderbare Methoden und Formate es gibt, traf ich eine eindeutige Entscheidung, meinen beruflichen Weg mit voller Energie auf das Coaching auszurichten. "
  • Kurt Herzig
    "Ich habe es Rolf Söder nicht immer leicht gemacht – das war spannend und er souverän. Alles in allem wertvolle Menschen kennengelernt, an wertvollem Lernstoff geschnuppert und die Lust zum Weitermachen wurde entfacht."
  • Astrid Kellenbenz
    "Die Ausbildung zum Systemischen Coach hat mich gefordert und verändert: Natürlich habe ich viel über das Coaching, seinen Prozess und die dazu gehörigen Interventionen gelernt. Genauso viel aber, wenn nicht sogar mehr über mich selbst."
  • Oliver Walter
    "Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe war ausgezeichnet und die Ausbildung dank vieler Demonstrationen und Übungen lebendig und praxisorientiert."

Akademie

Business Coach Ausbildung

Business Coach

Train the Trainer

Train the Trainer

E-Books

  • fibel deckblatt deckblatt
  • Titel Coaching-ebook 1
  • Deckblatt Ebook Motivation
  • Titel Leader
  • Deckblatt Ebook Feedback